Willkommen im Sanitätshaus SEMED

Spannbezug zum Nässeschutz

Schutz für ihre Matratze

Bei Bettlägerigkeit oder speziellen Erkrankungen führt leider oft an einem Bettnässeschutz kein Weg vorbei. Hier finden sie das passende für ihre Situation.

Auswahl eingrenzen

Filtern nach:

  1. Art: Spannbezug

Filter

20 Artikel

20 Artikel

Spannbezüge für Bettnässeschutz sind vorrangig als Kombinations-Textilien aufgebaut.

Am gängigsten sind Kombinationen aus Folie und Frottee, die ein angenehmes Hautgefühl ermöglichen. Und das Hautklima weniger beeinflußt.

Im Pflegebereich wird allerdings oft auf Folienmodelle zurückgegriffen, da hier separiert ein textiler Bezug aufgezogen wird. Diese Variante ist eher für den klinischen Bereich gängig, da es hier darauf ankommt den vorgegebenen Hygienestandard zu erfüllen, das heißt alle Einrichtungsgegenstände müssen desinfizierbar sein. Was wiederum im häuslichen Bereich nicht von vorrangiger Relevanz ist.

Das könnte Sie auch interessieren