Willkommen im Sanitätshaus SEMED

Kröber

Kröber: Mit dem Sauerstoffgerät behütet unterwegs

Der Sauerstoff muss mitunter in konzentrierter Form verfügbar sein, um seine Wirkung ausüben zu können. Das garantieren Produkte von Kröber, denen diese Aufgabe zugewiesen worden ist, mit systematischer Präzision. Wenn Fehler im Betrieb auftreten, kann der Grund dafür im Nu gefunden werden. Damit kommt es nicht zu panikartigen Erscheinungen, weil das wichtige Gerät plötzlich nicht mehr funktioniert. Sein überraschender Ausfall kann leicht behoben werden, wenn er sich nicht automatisch reguliert. Die problemlose Bedienbarkeit erfährt einen weiteren Vorteil dadurch, dass etliche Apparaturen nicht schwer ins Gewicht fallen. Sie zeichnen sich darüber hinaus durch ihre überragende Leistungsfähigkeit aus. Der Akku versagt nicht im entscheidenden Moment, weil er durch die Anwendung neuster Erkenntnisse auf dem höchstmöglichen Stand der Technik gehalten wird.

Mehr Lebensqualität bei Beeinträchtigungen durch Kröber Produkte

Wenn die Versorgung mit Sauerstoff auch unterwegs möglich ist, weitet sich der Lebensbereich derer, die darauf angewiesen sind, erheblich aus. Voraussetzung dafür sind transportable Geräte, die auch bei unvorhergesehenen Zwischenfällen ihren Dienst nicht aufgeben. Sie müssen robust sein und dürfen keine Schwierigkeiten bereiten, wenn Hindernisse zu überwinden sind. Selbstverständlich werden sie nicht zu sportlichen Bestleistungen ermuntern, doch die Beweglichkeit im Alltag kann mit ihrer Hilfe ungemein gewinnen. Wichtig ist dabei auch, dass die Brandgefahr gebannt wird und dass man relativ sorglos mit ihnen umgehen kann. Wer sich auf ein lebensnotwendiges Gerät verlassen muss, gewinnt an Lebensqualität.

Komplizierte Technik nicht feindlich erleben dank Kröber

Wichtig ist auch ein unkomplizierter Service für den Fall, dass Komplikationen auftreten. Patienten, die damit auf der Strecke bleiben, nützt der bestens entwickelte Apparat wenig, wenn er streiken sollte, ohne dass man sich behelfen kann. Hier tut sich Kröber mit schneller Hilfe hervor, die sich das Premium-Prädikat verdient hat. Sollte einmal Not am Mann sein, ist immer jemand da, der ihn daraus befreien kann. Besonders angenehm erscheinen viele Produkte des Hauses, weil sie kaum Geräusche verursachen, wenn sie in Funktion gesetzt worden sind. Das kann beim Regulieren der Atemtätigkeit behilflich sein, denn es vermittelt ein beruhigendes Gefühl. Solange die Technik im Dienste ihrer Nutzer steht, kann sie kaum als bedrohlich oder aufdringlich und störend empfunden werden. Kröber nimmt somit Patienten die Angst vor Unbekanntem.

Neu im Sortiment von Kröber