Willkommen im Sanitätshaus SEMED

Peters

Peters: hochwertige Fußwärmer, angenehme Thermo-Wäsche und mehr

Für hochwertige Fußwärmer und angenehm zu tragende Thermo-Wäsche ist der Hersteller Peters bekannt. Angora ist der Stoff, der warmhält, wenn es zieht, Verspannungen vorbeugt und angegriffene Gelenke schützt. Rund ein Vierteljahrhundert besteht das baden-württembergische Unternehmen schon, die Kollektion ebenso anschmiegsamer wie ansehnlicher Kleidungsstücke nimmt einen breiten Spielraum ein. Das fängt beim gefälligen Bettjäckchen an und hört bei funktioneller Unterwäsche noch nicht auf. Kniewärmer sind darunter, auch Leggings mit einem Einsatz aus anderen Textilien im Gesäßbereich, der Anteil von Wolle überwiegt mitunter. Das hängt ganz davon ab, wofür die Produkte des Hauses in erster Linie Verwendung finden sollen. Mal steht der Komfort im Vordergrund, ein anderes Mal die Schutzfunktion. Das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, ist ein Markenzeichen von Peters.

Keine Chance dem Zipperlein dank Peters-Produkten

Der modische Aspekt kommt dabei nicht zu kurz, sofern er in Erscheinung treten kann. Doch auch im Unterzeug kann man sich ohne weiteres sehen lassen, ist hiermit doch alles bestens und noch dazu bequem verpackt. Wer sich einmal davon überzeugt hat, wird so leicht nicht wieder davon lassen können, Peters-Produkte pflegen ihren eigenen, unverwechselbaren Stil. Es ist nicht leicht zu entscheiden, ob sie eher schick oder aber nützlich sind, tatsächlich verbinden sie das eine mit dem anderen auf geschickte Weise. In jedem Falle ist es ein Leichtes, Erkältungen damit vorzubeugen, auch wenn die Temperaturen dazu Anlass geben. Man kann sich in ihnen rundum wohlfühlen, und ein lästiges Zipperlein, unter dem mancher zu leiden hat, auf Dauer aus seinem Bereich des Erlebens verbannen.

Mit Peters Angora durch den Winter

Peters Angora zieht Damen wie Herren gut an, wobei keine Gefahr der Verwechslung besteht. Typisch Feminines ist von dem männlich Markanten gut zu unterschieden, die Angleichung zum Unisex-Trend wird hierbei bewusst vermieden. Produkte aus dem Hause Peters zeigen Charakter und die nötige Willenskraft, um den Anfeindungen des Alltags zu trotzen. Das wehrhafte Garn hat schon so manchen Angriff auf die Gesundheit abgewehrt und wird dies auch weiterhin tun. Wenn man dafür etwas mehr ausgeben muss, sollte man dem entgegenhalten, dass auch durch Krankheiten bedingte Ausfälle einiges kosten und nicht nur finanziell negativ zu Buche schlagen können.

Neu im Sortiment von Peters