Willkommen im Sanitätshaus SEMED

Sportmatten für den medizinischen Reha Sport

Für Turnen, Gymnastik etc.

Sportmatten für den medizinischen Reha Sport sind im Sanitätshaus SEMED erhältlich. Unser Online Shop bietet Ihnen preiswerte Matten in verschiedenen Größen und Stärken. Jetzt bestellen!

Auswahl eingrenzen

Filter

8 Artikel

8 Artikel

Beratung und Informationen zu Sportmatten

Sportmatten sind eine höchst praktische Lösung, um überall und zu jeder Zeit seine Übungen machen zu können. Das ist zur Not auch während der Pause im Büro möglich, wenn der Rücken-Nackenbereich danach verlangt.

Hochwertig und leicht zu reinigen

Dabei bringen diese Sportmatten alle Eigenschaften mit, um extrem vielseitig eingesetzt werden zu können. Die Sportmatten erlauben Übungen aus dem Yoga genauso wie konventionelle gymnastische Übungen und andere mehr. Dabei hält das hochwertige Material auch unerwartet großen Belastungen stand und ist sehr einfach zu reinigen.

Wie sieht die richtige Sportmatte aus?

Wer auf der Suche nach der „richtigen“ Sportmatte ist, sieht sich rasch einer unüberschaubaren Vielzahl von Angeboten, Modellen und Qualitäten gegenüber. Doch bei näherer Betrachtung sind einige Modelle zu schwer, zu unhandlich oder gar unhygienisch, weil sie sich gar nicht wirklich reinigen lassen.

Neues, Altes – Alltägliches und Besonderes

Für all jene, die sich sowohl mit den Bauch-Beine-Po- und Step-Aerobic-Übungen nicht begnügen und auch mal Krieger, Katze oder das Powerhouse probieren wollen, sind unsere Sportmatten erste Wahl. Übungen dieser Art können den so dringend benötigten Ausgleich nach Feierabend ebenso bringen, wie ein Work-out oder die Frühgymnastik. Gut, das ist nicht jedermanns Sache – doch genau da liegt der wesentliche Vorteil unserer Sportmatten: Sie machen alles mit und geben alles her.

Das könnte Sie auch interessieren