Willkommen im Sanitätshaus SEMED

Sporto-med

Sporto-med setzt neue Erkenntnisse unverzüglich um

Sporto-med bedient einen Grenzbereich zwischen Sport und Medizin, denn gezielte Bewegung trägt zur Erhaltung der Gesundheit bei. Das zeigt sich etwa dann, wenn Massage-Bälle quasi im Handumdrehen nicht nur der Haut, sondern auch Nerven, Sehnen und Muskeln einen Dienst für die Gesundheit erweisen. Der Hersteller engagiert sich im Bereich der Physiotherapie, auch für den Vereinssport und bei der hilfreichen Einrichtung von Praxen und Kliniken. Heilsame Ingredienzien seiner Produkte fördern die Genesung der Haut im Allgemeinen, der Hände wie der Füße im Besonderen. Gel wird zur Kühlung, auch bei Kompressen eingesetzt, der geeignete Balsam kann für Wärme an den Stellen des Körpers sorgen, die davon nur profitieren können. Sporto-med zeigt sich ebenso seiner Tradition verpflichtet wie auf die Zukunft eingestellt. 

Ausgewogene Produktpalette von Sporto-med 

Wer sich in der Sportmedizin einen Namen machen will, kann das nur, wenn er den Dialog mit denen pflegt, die darauf angewiesen sind. Meilensteine der Entwicklung kennzeichnen die in schöner Regelmäßigkeit stattfindenden Paralympics, auch die Narben-Pflege spielt eine wichtige Rolle in der Abstimmung der Produktpalette. Sporto-med versteht sich als ein Produzent hochwertiger Produkte, der seinen Abnehmern damit neue Wege eröffnen will, sodass ein gemeinsames Vorankommen gewährleistet wird. Es ist nicht leicht, sich in einem heiß umkämpften Marktsegment durchzusetzen, dazu braucht es Tatkraft und Entschlossenheit, aber vor allem das richtige Konzept. Sport-med hat sich in dieser Hinsicht seit Langem bewährt, die weitere Entwicklung bestimmen dafür bereits geleistete Vorarbeiten. 

Unnachahmliche Wirksamkeit der Sporto-med Produkte

Ständig muss etwas Neues angeboten werden, das berechtigterweise das Interesse weckt, wovon man sich jederzeit überzeugen kann. Dabei spricht das Qualitätssiegel der Produkte schon fast für sich, was daran nur noch fehlt, ist das eigene Erleben. Dass auf Herzen und Nieren geprüft worden ist, was neu auf den Markt gelangt, versteht sich nahezu von selbst. Wer sich aber erst einmal davon überzeugt hat, welche Wohltat es bereiten kann, der wird auch weiterhin darauf vertrauen. Was aus dem Hause Sporto-med kommt, ist bekannt für seine Wirksamkeit und Unverwechselbarkeit. Nachahmer-Produkte haben dabei keine Chance auf Anerkennung.

Produkte von Sporto-med

11 Artikel

11 Artikel